Flügel & Klaviertransport - Pianotransporte Böhme 

Telefon: 03949 500 826 oder Mobil: 0171 498 0797



Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

152 Einträge auf 8 Seiten
Beate Grau
07.01.2023 15:22:55
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihrer Firma für den pünktlichen und umsichtigen Transport meines Klaviers bedanken. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Für das schnelle und faire Angebot möchte ich mich besonders bei Herrn Müller bedanken. Es hat alles prima geklappt und ich empfehle Ihre Transportfirma hiermit gern weiter.
Für das Jahr 2023 wünsche ich Ihnen alles Gute und stets zufriedene Kunden!
Claudia Ahlfeld
08.12.2022 07:06:04
Danke für den professionellen Transport. Besonders zu erwähnen ist auch die sehr freundliche und schnelle Kommunikation per E-Mail. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ralf-Rainer Dr.Czernicki
17.11.2022 12:37:03
Vielen Dank für den sehr professionellen und umsichtigen Transport meines Yamaha-Pianos.Die Terminvereinbarung und Beratung waren sehr freundlich und problemlos. Vielen Dank dem Team von Pianotransporte Böhm und Herrn Müller! Immer wieder gern.
Johannes Golling
16.11.2022 08:32:53
Die Zusammenarbeit mit Spezialisten ist durch nichts zu toppen: Hervorragende Arbeit, jeder Handgriff sitzt, Absprachen perfekt - sehr empfehlenswert!
Objekt: Julius-Schniewind-Haus in Schönebeck (Elbe)
Clemens Dr. Ritter von Kempski
07.10.2022 17:48:21
Wir hatten Prof. Justus Frantz im September 2022 für 4 Hauskonzerte im Naturresort Schindelbruch und zwei Kindermatinée im Romantik Hotel Freiwerk.
Klavierhaus Fiech aus Leipzig hat uns den ausgezeichneten Steinway-Flügel zur Verfügung gestellt und Pianotransport Böhme war für die Transporte verantwortlich.
Wir danken der ausgezeichneten und verlässlichen Hilfe, einschließlich Einweisung unseres bis dahin unerfahrenen Technikteams.
Top Job!
Wusterhausen Ernst
28.09.2022 12:52:42
Wir möchten uns herzlich für den umsichtigen und sicheren Transport unseres Klaviers bedanken. Anfänglichen Bedenken wegen unserer schmalen Treppe haben die Mitarbeiter durch ihr gekonntes Handeln schnell zerstreut. Innerhalb einer Stunde stand das Klavier an seinem neuen Bestimmungsort – absolut professionell! Die Fa. Pianotransporte Böhme & Partner GbR können wir daher nur weiterempfehlen.
Anne Schröder-Kahnt
28.09.2022 08:31:27
Vielen Dank für den umsichtigen, professionellen und unkomplizierten Transport unseres Klaviers! Herr Müller war immer erreichbar und die Mitarbeiter haben das Klavier gut geschützt transportiert und sicher die engen Treppenhäuser gemeistert. Absolut empfehlenswert!
Matthias Mück
16.09.2022 10:55:03
Der Transport meines großen Flügels in die neue Wohnung war eine komplizierte Angelegenheit. Das Instrument musste mit insgesamt 5 Mann durch das Treppenhaus getragen werden. Den Mitarbeitern von Piano Transport Böhme und Herrn Torsten Müller herzlichen Dank. Es war wie immer hochprofessionell organisiert und meine Instrumente wurde sicher an den neuen Aufstellungsort gebracht.
Sina Birla
19.08.2022 11:08:25
Der Transport unseres Klaviers war keine einfache Angelegenheit. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und professionell und haben unser Klavier sicher transportiert. Danke und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter!
Blickwechsel e.V.
10.07.2022 14:51:45
Vielen Dank für den kompetenten und freundlichen Service. Hat alles super geklappt und das Klavier steht sicher wieder an Ort und Stelle. Sehr zu empfehlen.
Holger Kreibich
10.06.2022 09:44:01
Sehr freundlich und kompetent. Absolut zu empfehlen.
Cem Tosuner
20.05.2022 16:47:12
Ich bin sehr froh, dass ich unser Klavier über Pianotransporte Böhme transportiert ließ. Hr. Müller ist sehr nett und war immer erreichbar. Das Team, das Klavier transportiert hat, war wirklich sehr kompetent und professionell. Auch zeitlich war alles sehr pünktlich und Preis-Leistung ist top. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.
Christian Schmidt
12.03.2022 22:09:18
schon mehrfach habe ich die Pianotransporte Böhme bestellt. Immer fachlich, freundlich, kompetent. was anderes kommt mir nicht in Frage. Der Kontakt ist freundlich, die Abwicklung auf höchsten Niveau mit viel technischer Fachkenntnis ausgeführt. Harri Böhme war immer als Profi mit dabei. Mein Flügel und Klavier haben es mehrfach erlebt. Die Jungs sind einfach nur zu Empfehlen und immer wieder gern gesehen. Preis und Leistung sind einfach unschlagbar.
Marion Frenk
17.02.2022 17:44:18
Super Arbeit! Nettes Team!
Annett Friedrich
17.02.2022 14:59:44
Vielen Dank für den professionellen Transport und den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf.
Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße.
Martin Steuber
25.01.2022 13:29:50
Vielen Dank für den sehr freundlichen und professionellen Transport.
Mit besten Grüßen!
Galina Obidnyy
30.12.2021 16:57:27
Empfehlungswert!
Super schnell, nett und proffesionell!!!
Danke!!!
Christina Tiplic
27.12.2021 11:57:52
Sehr zuverlässiges und freundliches Team! Vielen Dank für die klasse Unterstützung.
Christian Köhler
17.12.2021 10:27:22
Sehr freundlicher Kontakt und absolut faires Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­
Anne Meyer
04.11.2021 11:33:16
Absolut empfehlenswert!!! Pünktlich, schnell, freundlich...top Leistung!!!
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email
Info