Flügel & Klaviertransport - Pianotransporte Böhme 

Telefon: 03949 500 826 oder Mobil: 0171 498 0797



Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

152 Einträge auf 8 Seiten
Nicole Hartig
24.03.2024 18:13:09
Pünktlich, jeder Handgriff hat gesessen - Profis am Werk! Es hat einfach Spaß gemacht zuzusehen, wie scheinbar leicht und sanft so ein schweres Klavier bewegt werden kann. Alles ganz hervorragend und von Herzen meine Weiterempfehlung für jeden Klaviertransport! Lieben Dank an das ganze Team!
Angela Grimm
06.03.2024 11:35:38
Von ganzem Herzen vielen Dank für die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und dem absolut unschlagbaren Service!
Familie Tekaath
21.02.2024 20:24:39
Liebes Pianotransporte-Team, wir haben nun schon zum dritten Mal die schnelle und unkomplizierte Hand-in-Hand-Arbeit beim Klavierstemmen bewundert. Vielen Dank!
Michael Isensee
08.01.2024 14:21:15
Pünktlich, freundlich und super schnell. Jederzeit gerne wieder.
Sabine Dalchau
29.11.2023 12:18:04
Trotz des plötzlichen starken Wintereinbruchs hat die Firma Wort gehalten und mein "schweres" Klavier an seinen neuen Standort gebracht. Tolle Leistung- Besten Dank !
Michaela Köster
28.11.2023 08:49:35
Ganz herzlichen Dank für den beeindruckenden Transport meines fast hundertjährigen Klaviers!
Schon die Terminabsprache verlief sehr angenehm, obwohl es nicht ganz einfach war, Alt- und Neubesitzer unter einen Hut zu bringen. Der Transport wurde mit Power und Feingefühl, pünktlich sowie ausgesprochen freundlich bewerkstelligt! Diesen Service würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn unbedingt weiterempfehlen!
Familie Klopf
27.11.2023 10:49:41
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder auf die Firma zurück greifen. Es lief unkompliziert und wirklich entgegenkommend, es konnte sehr kurzfristig ein Termin realisiert werden, der Preis schien mir sehr angemessen und der Transport selbst war sorgfältig, der Kontakt sehr freundlich. :)
Vielen Dank!
TOO GmbH Hädicke
22.09.2023 08:19:20
Können wir nur empfehlen. Seit Jahren wurde immer eine sehr gute Arbeit geliefert. Weiter so!
Alexandra Pfeiffer
14.09.2023 07:17:15
Habe über die Jahre bereits dreimal mein Klavier transportieren lassen und war stets zufrieden. Zügig wurde ein Angebot erstellt und Termin gefunden, das Klavier kam immer heil an.
Kann sie nur weiterempfehlen.
C. Haas
24.08.2023 11:59:03
Heute wurde mein altes Bechstein aus meiner Gartenlaube in mein Haus transportiert. Trotz holpriger Wege war das Ganze nach 30 Minuten erledigt. Die Jungs haben es als Herausforderung gesehen, waren freundlich und gut drauf. Vielen Dank für diesen Service! Definitiv eine Empfehlung.
Andrea Schneider
16.08.2023 12:58:01
Es war wunderbar! Alles hat geklappt, und die Männer sind sehr höflich und humorvoll!! Vielen Dank, ich gebe Sie -Ihre Fiema auch im Freundeskreis weiter!
Dietrich Eichmann
04.07.2023 10:29:43
Sehr zuverlässig, sehr freundliche Mitarbeiter, auch beim nächsten Mal werde ich meinen Flügel gerne Böhme & Partner anvertrauen!
Mandy Hielmann
02.07.2023 10:02:17
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Besonders dass es so kurzfristig durchführbar war. Vielen Dank.
Sören Brenner
24.06.2023 13:17:09
Höchste Zufriedenheit in Bezug auf Service und Zuverlässigkeit!
Wolf Matthias Friedrich
14.06.2023 11:44:36
Herzlichen Dank für Ihren pünktlichen, freundlichen und zuverlässigen Transportservice unseres Leihflügels!
Ralf Henkelmann
04.06.2023 13:46:32
Super Preis Leistung
Sehr professionell und unkompliziert
Jederzeit wieder und auf jeden Fall eine Empfehlung
Martina Merseburger
24.04.2023 19:15:25
Am 17.04. 2023 habe ich mich von meinem 110- jährigen Klavier verabschiedet, das mich 50 Jahre musikalisch begleitet hat. Natürlich ist es wieder, nun das vierte Mal, von Firma Böhme zuverlässig, kompetent und mit Ehrerbietung für das Alter meines Klaviers transportiert worden.

Vielen lieben Dank den netten Mitarbeitern der Firma Böhme und herzliche Grüße
M. Merseburger
Ines Schültke
18.04.2023 19:02:40
Sehr empfehlenswert!
Preis -Leistung passt. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma nur in den "höchsten Tönen" loben.
Martina Merseburger
01.04.2023 08:49:31
Am 31.03.2023 ist zum dritten Mal innerhalb von acht Jahren mein Klavier unbeschadet von Pianotransporte Böhme & Partner transportiert worden. Ich war jedes Mal äußerst zufrieden, hatte keinerlei Beanstandungen und empfehle diese Firma allen, die Pianos oder Flügel transportieren müssen. Noch ein Pluspunkt : Das gute Preis - Leistungs - Verhältnis.

Mein ganz herzliches Dankeschön an diese sehr professionelle Firma.

Liebe Grüße
Martina Merseburger
Hädicke TOO GmbH Halle
20.03.2023 12:48:33
sehr kompetent und zuverlässig, kann ich nur weiter empfehlen
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email
Info